Über mich

Ich  
Geboren bin ich im Dezember 1967.

Meine Heimat ist Mittelfranken.

Ich bin Vater von zwei Kindern.

Von Beruf bin ich Schichtführer in einem Dachziegelwerk.

Meine Leidenschaft gilt der Amateurastronomie die mich schon als Kind begeisterte.

Ich gehe oft ins Kino und im Sommer zum Inlinerfahren.
Ab und an unternehme ich ausgedehnte Wandertouren und Ausflüge über das Wochenende.

In Nürnberg bin ich auf diversen Veranstaltungen, Museen oder Cafés anzutreffen.

Bei mir gibt es viele Bücher, gute Geschichten lese ich gerne.



Süchtig nach Likes und Antworten in Sozialen Netzwerken und Internetforen?


Cybersucht
Cyberkrank oder Cybersucht.

Ein Thema das mich schon lange beschäftigte, das ich aber für mich selbst aber nicht wahrhaben wollte.
Ich musste mir aber eingestehen, das dieses genau auf mich zutrifft.

Mitte September 2017 startete ich einen Versuch, ohne Foren und ohne soziale Netzwerke auszukommen.
Über meine Erfahrungen habe ich eine eigene Seite angelegt:


Cybersucht.



©  , Gerd Kohler, Burggrafenhof.